Begleitplatten für den Einsatz im öffentlichen Verkehrsraum weisen eine Oberfläche mit einer feinen rutschhemmenden Rändelstruktur auf. Begleitplatten werden in der Regel in den Farben Weiß Nr. 470 und Anthrazit Nr. 469 mit Oberflächenvergütung gefertigt. So wird ein möglichst hoher Kontrast zu den angrenzenden Bodenindikatoren erzielt (weitere Farben sind auf Anfrage möglich). Die LRV-Werte der Farben Weiß Nr. 470 und Anthrazit Nr. 469 mit Oberflächenvergütung liegen vor und können im Auftragsfall zur Verfügung gestellt werden. Begleitplatten in der Farbe Weiß Nr. 470 werden auch als Sicherungselement „Strich“ an Bahnhöfen eingesetzt. Ausschreibungstexte für Begleitplatten finden Sie bei den gewählten Formaten.
Bei der Firma Knapp werden die Begleitplatten aus einschichtigem (homogenen) Faserbeton gem. DIN 18500-1 im Wet-Cast-Verfahren hergestellt.
Taktile Bodenindikatoren.
Blindenleitsysteme, Geh-Radweg-Trennsteine, Fertigung nach Kundenwunsch und mehr…
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Profilloses Bodenelement mit einer ebenen Oberfläche zur Herstellung des erforderlichen taktilen und optischen Kontrastes zwischen den Bodenindikatoren mit Strukturen und dem Umgebungsbelag
Deutsche Bahn
Profilloses Bodenelement mit einer ebenen Oberfläche zur Herstellung des erforderlichen taktilen und optischen Kontrastes zwischen den Bodenindikatoren mit Strukturen und dem Umgebungsbelag
Profilloses Bodenelement mit einer ebenen Oberfläche zur Herstellung des erforderlichen taktilen und optischen Kontrastes zwischen den Bodenindikatoren mit Strukturen und dem Umgebungsbelag
Profilloses Bodenelement mit einer ebenen Oberfläche zur Herstellung des erforderlichen taktilen und optischen Kontrastes zwischen den Bodenindikatoren mit Strukturen und dem Umgebungsbelag